top of page

MULTIVAN
WINDSURF CUP FINALE KÜHLUNGSBORN

02.09. - 06.09.2020

Strand Kühlungsborn

WANN /

Mi, 02. - 06. September 2020

ab 10:00 Uhr

WO /

Balticplatz

18225 Kühlungsborn, Deutschland 

ÜBER DIE VERANSTALTUNG

Die Windsurf-Elite kommt zurück nach Kühlungsborn!

2020 kehrt der Multivan Windsurf Cup wieder nach Kühlungsborn zurück. Das Ostseebad konnte sich sogar die Finalveranstaltung der höchsten deutschen Serie im Windsurfen sichern.
Im Rahmen des letzten Tourstopps der Saison können noch einmal Punkte für die Ranglisten in den Disziplinen Racing, Slalom, Wave und Freestyle erkämpft werden. Am Samstagabend werden im Rahmen einer großen Siegerehrung die besten Windsurfer des Jahres 2020 geehrt.

Neben den sportlichen Highlights lädt auch das Eventvillage auf dem Balticplatz zu einem Besuch beim Multivan Windsurf Cup in Kühlungsborn ein. Dort kann man in einem reichhaltigen Angebot shoppen, schlemmen und genießen.

Den Tagesabschluss bilden die After Race Partys mit täglich wechselnden Auftritten auf der Eventbühne. So kann der Tag bei einem Bier oder Cocktail bei guter Musik im Sonnenuntergang ausklingen.

Programm

coming soon

bottom of page