https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

Boxio engagiert sich im Wassersport mit Windsurfweltmeister



Für die Saison 2024 startet Boxio, das Rostocker Start- up mit umweltfreundlichem Camping Zubehör, eine Kooperation mit Vincent Langer. 

Die praktischen Produkte wie das „Wash“, ein Waschbecken in Euroboxformat oder die umweltfreundliche Trocken- Trenntoilette gehören in jeden Surferbus, um 

autark zu sein, um die Strände so zu hinterlassen, wie man vorgefunden hat. 

Vincent dazu: „ Ich freue mich sehr auf die Kooperation und die kommende Saison mit Boxio an meiner Seite. Die Produkte passen perfekt zum Windsurf - Vanlife, zu Wassersport und zu unserem Ziel, die Strände und Büsche (lacht) sauber zu halten.“


Statement Boxio: „Wir von BOXIO freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir für die Saison 2024 eine spannende Partnerschaft mit dem Windsurf Weltmeister Vincent Langer eingegangen sind. Unsere Mission bei BOXIO ist es, innovative und nachhaltige Produkte zu entwickeln, die es Outdoor-Enthusiasten ermöglichen, die Natur zu genießen, ohne schädliche Spuren zu hinterlassen. Unsere Kooperation mit Vincent Langer unterstreicht unser Engagement in diesem Bereich und bringt uns unserem Ziel, einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt im Bereich Surfen zu fördern, einen großen Schritt näher.


Vincent, der bekannt ist für seine herausragenden Leistungen im Windsurfen und sein Engagement für Umweltschutz, verkörpert die Werte, die uns bei BOXIO am Herzen liegen.


Gemeinsam mit Vincent Langer freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison 2024, in der wir nicht nur die Grenzen des Möglichen im Wassersport erweitern wollen, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten möchten. Unsere Partnerschaft steht für Innovation, Nachhaltigkeit und die Liebe zur Natur.“






Comments


bottom of page