https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

"... , dass ich schnelles Material haben werde!"

GER 107 - Jonne Heimann


Nach dem ersten Platz folgt nun der Zweite der Jahresrangliste, Jonne Heimann!



1. Wer bist du?

Ich bin Jonne Heimann und 19 Jahre alt.


2. Multivan Windsurfcup Einstieg

Meine erste Saison im DWC war 2021. Im Vergleich zu den meisten anderen etwas später, da ich bis zu meinem Abi zu Hause in Süddeutschland gewohnt habe, was das ganze logistisch etwas schwierig gestaltete…



3. Wie hast du die Saison 2022 erlebt

Ich fand die Saison 2022 extrem abwechslungsreich! An jedem Spot hatten wir andere Bedingungen und Herausforderungen.


4. Was sind deine Ziele 2023?

Gewinnen natürlich.

5. Was machst du aktuell?

Im Moment konzentriere ich mich hauptsächlich auf mein Maschinenbaustudium. Mitte Januar nach den Prüfungen geht es dann zum IQ-Training nach Lanzarote.


6. Wer sind deine aktuellen Sponsoren?

2022 wurde ich vom Württembergischen Yacht-Club, Sailloft Hamburg, Sonntag Fins, dem Landessegelverband Baden-Württemberg, Soöruz und meinen Eltern unterstützt.

Bezüglich Materialsponsoren für die kommende Saison kann ich aktuell noch nichts sagen, außer, dass ich schnelles Material haben werde!


7. Welche Tipps hast du für Einsteiger?

Einfach mitfahren. Egal was oder wie viel Material man hat, letzter wird man eigentlich nie!

Und falls doch, hat man immer noch die Biermarken, die man bei der Anmeldung bekommt ;)




Commentaires


bottom of page