top of page

Deadline für Cashback Anmeldung verlängert


Eigentlich läuft heute die Deadline für die Anmeldung zum Season Cashback ab. In diesem Rahmen können engagierte Windsurf Cupper insgesamt bis zu 300 Euro Meldegeld Cashback erhalten. Infos zu der Aktion hier.


Leider ist die Anmeldung für die IFCA Slalom Europameisterschaft vom 07. bis 11. Juni 2023 auf Borkum noch nicht freigeschaltet worden. Deshalb kann man sich aktuell noch nicht für alle sechs Multivan Windsurf Cups der Saison anmelden. Deshalb wird die Deadline für die Anmeldungen, um von der Season Cashback Aktion zu profitieren auf Samstag, 15. April (regulärer Meldeschluss für die Auftaktveranstaltung in Ahlbeck/Usedom) verlegt.


Wir empfehlen trotzdem allen Cupper, sich schon einmal für die sonstigen Multivan Windsurf Cups der Saison 2023 anzumelden, um sich dort die Startplätze zu sichern.


bottom of page