Dennis Müller Windsurf Kids Day gesponsert von Insular und Surfcafe


Im letzten Jahr haben mich immer wieder ein paar Eltern angesprochen, dass deren Kinder gerne mal mit mir zusammen Windsurfen möchten. So entstand die Idee ,,Dennis Müller Windsurf Kidsday gesponsert von Insular und Surfcafe’’. Ziel ist es, dass möglichst viele Norderneyer Kinder und Jugendliche zusammen Spaß auf dem Wasser haben. Dabei ist egal ob sie noch Anfänger oder schon ein Profi sind.Gerne zeige ich allen Kindern ein paar Segel und Boardtricks. Denn was gibt es schöneres auf unserer Insel als Wassersport zu betreiben? Ich freue mich auf eine tolle Zeit auf dem Wasser mit Norderneys Jugend.


Am 15.06. war es dann soweit. Es war ein großartiger Nachmittag mit Norderney´s Kid´s & Jugend. Insgesamt gab es 45 Anmeldungen, wir mussten den Kidsday auf 30 Teilnehmer limitieren, sodass auch ein guter Lernprozess gewährleistet werden konnte.

Alleine kann ich mich natürlich nicht um alle 30 Kinder gleichzeitig kümmern, insgesamt haben mich sechs Surflehrer der Surfschule Norderney unterstützt und die Kids wurden in sechs Gruppen eingeteilt. Somit konnten die Kids im Alter von 8-15 Jahren tolle Fortschritte machen.

Das Feedback war großartig, Kids und Eltern begeistert, Wetter perfekt, warm und Sonnenschein, dazu eine leichte Brise mit 2-3 Windstärken.


Ohne Sponsoren ist so ein Event leider nicht umsetzbar. Deshalb nochmals vielen Dank an die Hauptsponsoren Insular und Surfcafe.

Für die Stärkung danach an das Elefantenhaus, Deckena, Frieseneis und nicht zuletzt die Surfschule Norderney.

Zum Schluss haben wir noch eine Tombola organisiert mit Preisen für jedes Kind von meinen Partnern Gunsails, Brunotti, Surfcafe und Surfschule.

Die Kids haben sich riesig gefreut.


Hier ein paar Eindrücke.

0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung