DJ Steve May am Pfingstsonntag beim Multivan Windsurf Cup Kellenhusen


Heute können wir das Music-Lineup für das Partyprogramm beim Multivan Windsurf Cup Kellenhusen vervollständigen: Am Pfingstsonntag legt DJ Steve May ab 20:00 Uhr auf der Eventbühne direkt am Beach auf.


Steve May's, auch bekannt als MAY, Karriere begann als Teenager. Bei House Parties spielte er einige Tracks. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für Musik, die Menschen zum Tanzen einlädt. Seit mehr als 15 Jahren ist MAY eine Tanz Inspiration in den angesagtesten Clubs und Festivals in Deutschland.


Sein Slogan "It' MAY Pleasure" zeigt seine Passion den Sound von Musik zu genießen. Und das ist wofür es steht: Die unbeschreibliche Liebe für elektronische Musik.


LEMAY - der seinen Sound durch Gigs im Bali Cacoon Beach Club, Festivals mit PurpleDiscoMaschine, Milk&Sugar, Tube&Berger, Felix Kröcher oder aber als Support DJ für Wankelmut und Phil Fuldner prägt, bringt nach langer Zwangspause endlich wieder frischen Wind in den Norden. Unteranderem eigene Produktionen aus seinem Act Jamie Lemay, sorgen für groovigen House Music Sound an diesem Abend.