top of page

Drei Teams für Hotel VW California Borkum gesucht!


Achtung! Mega-Aktion für Borkum: Wir vergeben unter allen Teilnehmern des Multivan Windsurf Cups Borkum für drei (3) 2-Personen-Teams jeweils ein „Zimmer“ im Hotel VW California beim Multivan Windsurf Cup auf Borkum. Aber es wird noch cooler! Ihr müsst nicht mal die Fährüberfahrt zahlen und habt auch noch eine komplette Tankfüllung Sprit im Tank!


Wir liefern Euch vor der Veranstaltung einen vollgetankten VW California zu Euch nach Hause und buchen eine Überfahrt mit der Borkum-Fähre der AG Ems. Ihr braucht nur noch Eure Sachen einpacken und könnt dann zum Multivan Windsurf Cup nach Borkum starten. Nach der Regatta fahrt ihr gemütlich nach Hause und wir holen dann den VW California wieder bei Euch ab. Dazwischen habt ihr gemeinsam hoffentlich unvergessliche Tage bei einer coolen Veranstaltung.


Wir und VWN würden uns natürlich freuen, wenn ihr ein paar coole Social Media Postings von der Aktion und Eurem Trip macht. Wir bedanken uns bei unserem Titelsponsor Volkswagen Nutzfahrzeuge ganz herzlich für die Unterstützung der Aktion!


So, wie könnt Ihr an ein Zimmer im Hotel VW California kommen?

Ganz einfach:

  1. Sucht euch einen Partner mit dem ihr gemeinsam auf den Trip gehen möchtet.

  2. Meldet Euch beide beim Multivan Windsurf Cup Borkum an (Anmeldung Borkum).

  3. Sendet uns Eure Bewerbung per E-Mail an event@choppywater.de und teilt uns dabei mit, warum gerade ihr beiden das Zimmer im Hotel VW California bekommen solltet.


Unter allen Teams, die sich bewerben, ziehen wir drei (3), die dann das Zimmer im Hotel VW California bekommen. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht. Die weiteren Details stimmen wir dann mit den Gewinnern ab.


Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine coole Veranstaltung!

bottom of page