https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

Erster Tag des Multivan Windsurf Cups in SPO: Kein Wind, dafür aber grandiose Stimmung auf dem Event

Am ersten Tag des Multivan Windsurf Cups im Nationalpark Wattenmeer ließ sich leider kein Wind blicken. Dafür gab es aber auf den Event-Gelände einiges zu entdecken. Auch die Rider hatten ausreichend Beschäftigung. Vom Entspannen im Whirlpool über Tischkicker-Spielen beim Volkswagen Nutzfahrzeuge-Stand bis hin zur großzügigen Catering-Meile, fehlte es den Besuchern und Teilnehmern an nichts.


Nach den Herausforderungen durch Sturmtief Poly beim Aufbau konnte der Tag reibungslos starten. Wir sind gespannt, wie sich die Windprognose für die nächsten Tage entwickelt und freuen uns auf die nächste Zeit mit strahlendem Sonnenschein auf dem Ordinger Strand.




Commentaires


bottom of page