top of page

Farhad Heet live beim Multivan Windsurf Cup in Kellenhusen


Neben den sportlichen Wettkämpfen der Windsurfer auf dem Wasser gibt es beim Multivan Windsurf Cup in Kellenhusen auch ein attraktives Rahmen- und Partyprogramm. Am Samstagabend wartet dabei ein besonderes Highlight auf die Gäste: Farhad Heet & Band spielt von 20:00 bis 22:30 Uhr live auf der Bühne im Eventvillage des Multivan Windsurf Cups.


Farhad Heet Musik hat einen völlig eigenen Charme und durch seine "Ausnahme" Stimme verleiht er seinen Songs einen einzigartigen Klang. Seine warme und zugleich raue Stimme ist unverwechselbar, seineFingerfertigkeit an der Gitarre einzigartig. Wer Farhad Heet einmal gehört hat, wird und bleibt ein treuer Fan seiner ganz besonderen Art, eigene und fremde Kompositionen zu interpretieren.



bottom of page