top of page

GWA relauncht Website

Die German Windsurfing Association (GWA) kann wie alle anderen Sportarten aufgrund der Corona-Krise aktuell keine Wettbewerbe durchführen. Aber die Klassenvereinigung für das Shortboard Windsurfing in Deutschland hat die erzwungene Pause genutzt, um ihre Website aufzufrischen und auf den neusten Stand zu bringen. Unter www.germanwindsurfing.de findet man alle relevanten Informationen zu den Disziplinen Racing, Slalom, Waveriding und Freestyle bzw. den Klassen Formula Windsurfing (IFWC), Funboard (IFCA) und die neue olympische Klasse iQFOiL.


Neben Informationen zur Klassenvereinigung, einem Ranglisten-Archiv und dem aktuellen Regattakalender ist vor allem der Segelnummernbereich von großem Interesse. Das Notice Board bietet eine zentrale Anlaufstelle für alle Informationen rund um den Wettkampfbereich.


Die Geschäftsstelle der German Windsurfing Association steht darüber hinaus an Werktagen von 9:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie ist per E-Mail (info@germanwindsurfing.de) oder auch telefonisch (+49 (0) 4343 / 4946420) erreichbar.



bottom of page