innogy Jugend DM am Dümmersee voller Erfolg



Der Freitag empfing die 106 Starter mit perfekten Bedingungen wie aus dem Bilderbuch. Sonne und Wind und eine professionelle Wettfahrtleitung konnten für die Jugendlichen sogar Wettfahrten im Slalom , welcher große Action verspricht durchführen. Ein weiteres Highlight des Freitags war die Freestlye Tow-In Show von Amado Vrieswijk aus Bonaire in der Karibik. Vrieswijk ist einer der besten Windsurfer der Welt. Hunderte Zuschauer verfolgten gespannt seine Show.


Die Bedingungen wurden Samstags schwieriger, ein Zeitfenster vor einer schlecht Wetter Front sorgte am Abend für die kurze Möglichkeit von zwei weiteren Wettfahrten im Sonnenuntergang. Spannendes Rahmenprogramm stand somit Samstag und vor allem Sonntag auf dem Plan. So konnte man Segways der innogy kostenlos testen und eine Parcour absolvieren. Außerdem gab es ein unglaublich spannendes SUP-Fun-Race der Sportler der außergewöhnlichen Art mit 2 Personen auf einem Standup Paddelboard. Die Veranstaltung war mit Sicherheit für Teilnehmer und Zuschauer eine wirklich tolles Spektakel.

BIC Techno Rennen am Dümmersee






31 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung