https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

Kein Wavealarm für Dienstag, aber Option für Folgetage bleibt bestehen


Der Forecast für den Multivan Windsurf Cup auf Sylt bleibt weiter sehr wandelhaft. Grundsätzlich sieht die Windvorhersage für die gesamte Veranstaltungsdauer sehr vielversprechend aus. Aber zumindest für den Eröffnungsdienstag macht es keinen Sinn, die Option für Wave offen zu halten. Bei unter 20 Knoten onshore Wind sind keine regulären Bedingungen für einen Contest gegeben.

Deshalb wird hiermit offiziell das Warning für Wavealarm für Dienstag gecancelt. Für Mittwoch und Donnerstag bleibt das Warning aber gleichwohl bestehen. Zwar sehen die Bedingungen auch für diese Tage aktuell nicht episch aus, sollte sich die Vorhersage aber verbessern , möchten wir die Chance auf einen offiziellen GWA Championship Titel in der Disziplin Wave nicht verpassen.

Comentários


bottom of page