Klarstellung zum Materialreglement, Formaten, Wertungen und Ehrungen


In der GWA-Geschäftsstelle sind einige Rückfragen zum Materialreglement und den Wertungen aufgelaufen. Aktuell herrscht teilweise noch etwas Unsicherheit bezüglich des aktuellen und zukünftigen Reglements im Foilbereich. Der GWA-Vorstand hat bewusst frühzeitig die mit dem DSV und den DWSV abgestimmten Eckdaten „Leitfaden für das olympische Windsurfen“ veröffentlicht, damit die Fahrer bei ihren (Material-)Planungen für die kommende Saison dies berücksichtigen können und Fehlinvestitionen vermeiden. Teilweise ist bei einigen aber auch der Eindruck entstanden, dass der ab der Saison 2021 maßgebliche Rahmen schon jetzt gelten könnte. Deshalb hier noch einmal eine Klarstellung: https://www.germanwindsurfing.de/post/klarstellung-zum-materialreglement-formaten-wertungen-und-ehrungen

104 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung