LVM Windsurf Kids Camp Grönwohld


48 Kids, 10 Betreuer, 28 Testboard, 35 Testsegel, Wind von 0 bis 20 Knoten und strahlende Gesichter von Kindern und Coaches. Das ist die herausragende Bilanz des LVM Kids Camps 2018 in Grönwohld an der Ostsee.


Neben Windsurfen standen Aktivitäten wie Wasserball, SUP Challenge, Wasser Frisbee, Beach Soccer, Tauziehen und vieles mehr auf dem Plan. Bei tropischen Temperaturen wurden die Kids besonders an den letzten beiden Tagen mit dem Wind noch einmal richtig verwöhnt, sodass die große Kids Camp Regatta bei tollen Gleitbedingungen absolviert werden konnte. Tägliche Siegerehrungen der verschiedenen Challenges waren jeden Abend der Höhepunkt für alle Beteiligten.


"Wir freuen uns schon auf 2019 mit genau so viel Aktion und Spaß“, so der Initiator Vincent Langer.

147 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung