Meldeschluss für Borkum auf Montag, 06. Juni verschoben


Wichtige Info für alle Fahrer, die sich noch für den Multivan Windsurf Cup Borkum anmelden möchten:

Normalerweise wäre morgen, am Donnerstag, 02. Juni Meldeschluss. Der Meldeschluss wird jetzt aber auf Montag, 06. Juni verlegt.


Grund: Bei uns sind viele Anfragen zur Veranstaltung, zur Überfahrt mit der AG Ems und zum Rabatt durch die Nordseeheilbad Borkum GmbH aufgelaufen. Da wir sowieso erst im Anschluss an die bevorstehende Veranstaltung in Kellenhusen die Anmeldungen für Borkum auswerten können, möchten wir die Gelegenheit nutzen, in Kellenhusen alle eventuell bestehenden Fragen zu klären und dann allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich ohne Nachmeldegebühr anzumelden.


Außerdem wird es noch eine coole Aktion geben! ;-))) Dazu aber mehr in einem separaten Posting...