My Windstories - für WindsurferINNEN


Sie ist online!

Die Website von Lena Erdil und Katharina Seelack ist vor wenigen Tagen gelauncht.

Unter www.mywindstories.com möchten sie weltweit Frauen an das Windsurfen heranführen und aktive Windsurferinnen unterstützen.

Neben verschiedenen Camps soll sich auch noch eine online und offline Community bilden, in der man sich über seine Erlebnisse austauschen kann.



Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich gemeinsam mit einer guten Freundin und jetzt Geschäftspartnerin, Katharina Seelack, an einem neuen Projekt arbeite. Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir eine neue Marke namens My Windstories geschaffen. Wir bieten Windsurfcamps, für Mädchen, auf unserer Webseite an, sowie einen Blog und ein Forum. Diese Plattform macht es möglich, die Community der Windsurfmädchen zu erweitern und miteinander in Verbindung zu treten. Wir hoffen, dass eine besser verknüpfte Community langfristig auch dazu beiträgt noch mehr Frauen im Windsurfsport zu halten. 

"Für mich, Lena Erdil, ist My Windstories eine Möglichkeit der Gemeinschaft und dem Sport - den ich so liebe - etwas zurückzugeben. Gleichzeitig möchte ich gerne mehr Mädchen auf dem Wasser sehen! Es macht extrem viel Spass mit anderen Mädchen zu windsurfen und persönlich glaube ich, dass es nichts motivierenderes gibt, als zu sehen, wie eine andere Windsurferin den Move macht, den man selbst gerade übt. Dieses Gefühl möchte ich mit so vielen Mädchen wie möglich teilen.“



„Für mich, Kathi Seelack, als Physiotherapeutin und passionierte Windsurferin ist es eine Chance diese beiden Leidenschaften zu verbinden und gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Girls-Community zu stärken und hoffentlich mehr Mädchen dazu zu inspirieren ein Teil davon zu werden. 


167 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung