top of page

Neuigkeiten von DWC Rookie Miro Tykal!


Miro Tykal ist durch seine Teilnahme an den BIC Techno Wettkämpfen und durch sein Debüt beim Multivan Windsurf Cup in Grömitz aufgefallen. Auch diese Saison sind weitere Wettkämpfe im Slalom geplant und wenn es in den Zeitplan passt auch eine Teilnahme bei Tourstopps des Multivan Windsurf Cups.

Einziger Haken für Miro sind die weiten Fahrten aus Rettenberg bei Kempten an die Küste der Ost- und Nordsee. Zuhause wird mit seinem Vater trainiert, der aktiver Regattafahrer in den 80ern und 90ern war und nun ab und zu an Regatten im Slalom und Formula Windsurfing teilnimmt. Sobald es das Wetter und der Wind zulassen, geht es an den Alpsee. Wenn mehr Zeit ist, wird auf dem Gardasee trainiert, ein perfekter Spot, um seine Fähigkeiten auszubauen.



bottom of page