News von Jonne Heimann



Jonne (GER-107) ist hochmotiviert für die Multivan Windsurf Cup Saison 2022. Sein Abi hat er letztes Jahr hinter sich bringen können. Da er in dieser Zeit so gut wie kein Training hatte, freut er sich besonders darüber, dieses Jahr nach Teneriffa zu fahren. Dort wird für ihn das Training an erster Stelle stehen. Damit ist er super vorbereitet für die bevorstehenden Wettkämpfe.


Sailloft Hamburg begleitet das Nachwuchstalent schon seit mehreren Jahren. Auch in diesem wird Jonne wieder mit ihren Segeln in den Startlöchern stehen. Aber nicht nur alte Begleiter stehen bei den Wettkämpfen hinter ihm. Neu dazu gekommen sind die Tabou Boards und die Sonntags-Fins, die er stolz repräsentieren wird.

Im IQ-Foil wird er zudem tatkräftig von dem Landesseglerverband Baden-Württemberg unterstützt. Ein weiterer altbekannter Sponsor des Wassersportlers, aus dem Jahr 2021, ist der Württembergische Yacht-Club. Auch 2022 wird er für den WYC an den Start gehen. Wir freuen uns darauf ihn auf dem Wasser zu sehen und wünschen ihm viel Erfolg!