Nico Prien mit BRAINEFFECT als neuem Sponsor 2018


Nico Prien, einer der top Fahrer des Multivan Windsurf Cups, hat einen neuen Sponsor für die Saison 2018: BRAINEFFECT!

Hier das offizielle Press Release von BRAINEFFECT selbst:


Deutschlands Top-Windsurfer Nico Prien schließt sich Performance Food Startup BRAINEFFECT an

Montag, 22. Januar 2018 - Das Performance-Food-Startup BRAINEFFECT gibt heute bekannt, Profi-Windsurfer Nico Prien als Markenbotschafter und PRO-TEAM-Mitglied gewonnen zu haben.

Nico suchte selbst nach einem natürlichen Produkt, das ihm helfen sollte, seine Performance zu optimieren. Mit BRAINEFFECT fand er einen starken Partner, Hersteller und echten Vordenker.

"Zum einen werden mir Produkte wie FOCUS, SLEEP oder RAPID dabei helfen, Höchstleistungen dann zu bringen, wenn ich sie brauche. Zum anderen werde ich mit Hilfe des BRAINEFFECT Pro Teams mein Bewusstsein und Wissen in den relevanten Bereichen deutlich steigern können" , sagt Nico Prien über die Zusammenarbeit.

Die Ziele von Nico sind klar: Voll angreifen auf der Deutschen Windsurfcup Serie und bei der Deutschen Meisterschaft auf Sylt. Spannend für ihn wird es, wenn er mit den anderen zum ersten Mal mit Folis fahren werden. Die Möglichkeit, quasi über die Wasseroberfläche zu fliegen, will sich der Psychologie Student auf keinen Fall entgehen lassen, um sich auch in dieser neuen Disziplin ganz vorne zu platzieren. International wird dann die IFCA Slalom Weltmeisterschaft in Dänemark für ihn eine Herausforderung. Eine TOP10-Platzierung ist das erklärte Ziel.

Um diese Erfolge einzufahren, will sich Nico Prien körperlich und mental mit BRAINEFFECT weiterentwickeln:

"Als Nico auf uns zukam, wussten wir sofort, dass uns eine großartige Zusammenarbeit bevorsteht. Er passt perfekt zur Philosophie unseres Unternehmens." - Oliver Berres, Senior Marketing Manager von BRAINEFFECT

Ein Surfer braucht viel Kraft und Konzentration im Wettkampf. Dabei ist Training aber nur ein Drittel des Erfolgs. Die richtige Ernährung und eine optimale Regeneration sind ebenso entscheidend.

"Profi-Sportler wie Nico müssen ihre mentale Performance nicht länger dem Zufall überlassen. Wir können Ihnen die nötigen Informationen und Produkte liefern, die sie für einen gesunden Schlaf und hohe Konzentration benötigen" , sagt Fabian Foelsch, CEO und Gründer von BRAINEFFECT.


4 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung