https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

Nico Prien zurück bei JP


Nachdem die Spekulationen über das zukünftige Equipment von Nico Prien einige Monate vor sich einkochten, geht es jetzt Schlag auf Schlag. Gerade erst verkündete der Multivan Windsurf Cup Slalom Champion von 2021 die Vertragsverlängerung mit seinem Segelsponsor Neil Pryde. Und nun lässt der Schönberger die Katze aus dem Sack: Nachdem er zwei Jahre auf Starboar unterwegs war und zwischenzeitlich sogar als Brand Manager die Geschicke der Marke mit bestimmt hat, wechselt Prien 2023 zu seinem alten Boardsponsor zurück und ist ab sofort wieder auf JP Boards unterwegs.


Als einer der weltweit erfolgreichsten Windsurf-YouTuber lässt es sich Prien natürlich nicht nehmen und verkündet den Wechsel in einem Video. Check it out!

Comments


bottom of page