https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

ProAm Windsurf Cup Wittensee lockt mit One Hour Race



Am 22./23. Juni 2024 findet der ProAm Windsurf Cup Wittensee statt. Der Veranstalter Peer Jensen gibt nun weitere Infos zum Format bekannt.


Nachdem im Herbst vergangenen Jahres bei der Wittensee Foiling Championship Racing im Fokus der Regatta stand, soll in diesem Jahr das One Hour Format durchgeführt werden.













"Hallo zusammen, einige von euch haben gefragt, was wir dieses Jahr am Wittensee vorhaben. Wird es wieder UP-Downwind wie im letzten Jahr?


Die Antwort ist ein klares Nein.


Stattdessen erwartet euch am 22. und 23.06., eine spannende One Hour im 8er Slalom Format.


Das Bild gibt euch eine Vorstellung davon.





Im Mittelpunkt steht der Spaß. Es geht darum, eine großartige Zeit auf dem Wasser zu verbringen und das Miteinander zu genießen.


Am Samstagabend laden wir euch zu Livemusik und leckerem Essen ein. Unser Ziel ist es, ein wunderschönes Surf-Event für alle zu gestalten. Jeder ist willkommen – ob Windsurfer mit Finne, Windsurfer auf Foil oder Wingfoiler.


Denkt daran, dass das Early Bird Fee, Ende dieser Woche endet. Danach wird es teurer. Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:



Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben!" sagt Peer Jensen

コメント


bottom of page