RESTUBE ist Safety Partner beim Multivan Summer Opening Sylt



Sicherheit hat für uns bei der Umsetzung unserer Veranstaltungen innerhalb der Multivan Kitesurf Masters und des Multivan Windsurf Cups schon seit dem ersten Event oberste Priorität. Aus diesem Grund sind wir stets auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungen, die die Sicherheit für unsere Athleten erhöhen. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr das in Karlsruhe ansässige Unternehmen RESTUBE als offiziellen Safety Partner gewinnen konnten. Das im Notfall aufblasbare Backup sorgt dabei für mehr Freiheit und Sicherheit im Wasser und schränkt dabei den Teilnehmer durch seine kompakten Abmessungen nicht ein.


„Mehr Freiheit und Sicherheit im Wasser.“  Mit diesem Ziel macht das Unternehmen in diesem Jahr über 50 Events rund um den Globus noch sicherer. 

Für den einzelnen Teilnehmer bedeutet dies, dass er das mehrfach ausgezeichnete Produkt Restube während des Events ausleihen kann. Dieser muss lediglich ein Pfand (ID-Card) bei der Anmeldung hinterlegen. Das „nasse“ Sports-Produkt kann dann für einen Eventpreis von 70€ (normal 100€) gekauft werden. So wird auch das zukünftige Training noch sicherer. 


Zuschauer und Teilnehmer haben zusätzlich die Möglichkeit, sich am Servicestand von RESTUBE über das Produkt zu informieren.

0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung