top of page

Saisonauftakt 2021 in Kellenhusen


Die Vorbereitungen für die Saison 2021 laufen. Auch wenn immer wieder betont werden musss, dass alle Planungen unter "Corona-Vorbehalt" laufen, werden doch immer mehr Termine für den Multivan Windsurf Cup des kommenden Jahres fixiert. Auch in der kommenden Saison soll die Auftakt-Regatta in Kellenhusen stattfinden. Vom 30. April bis zum 02. Mai wird die Windsurf-Elite an der Ostsee gastieren.



Kellenhusen war 2019 erstmals Bestandteil der Tour des Multivan Windsurf Cup. Aufgrund der hervorragenden Rahmenbedingungen vor Ort war das Feedback der Teilnehmer euphorisch, so dass die Freude groß war, als Kellenhusen 2020 als Saisonauftakt in den Tourplan aufgenommen wurde. Leider machte dann ja die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die erneute Terminierung im kommenden Jahr bietet jetzt die Möglichkeit, dass die höchste nationale Serie im Windsurfen wieder nach Kellenhusen zurückkehrt.

bottom of page