top of page

Sponsorenwechsel bei Dennis Müller



Foto: Valentin Bröcker

Dennis Müller ist jetzt im WEONE Team!


Dennis: ''Freue mich mega auf die neue Zusammenarbeit mit WEONE. Gerhard, Paul, Ben und ich haben uns auf der Boot lange ausgetauscht und man hatte direkt das Gefühl, wir haben die gleichen Werte und Ziele für die Zukunft. Jeder ist gleich, wir wollen jedem Wassersportler diesen unglaublichen Sport zu fairen Preisen ermöglichen und die Nachwuchsförderung ist unser gemeinsamer Schwerpunkt. Mit Gunsails als Teampartner für den Deutschlandvertrieb kann die Partnerschaft nicht besser matchen"


Foto: Katrin Backer

WEONE Team: ''Dennis ist ein großartiger Markenbotschafter für unsere junge Marke. Wir freuen uns, einen Profisportler im Team zu haben, der auch dem Sport mit der Jugendförderung etwas zurück gibt. Wir haben tolle Projekte zusammen geplant, also folgt uns auf unserer gemeinsamen Reise: @weone_boardcompany@dennismuellerger89 "



Comments


bottom of page