STAR-FISH sucht junges Talent in Deutschland!



STAR-FISH ist die erste Windsurfing Marke aus Südamerika. 2011 in Montevideo, Uruguay, ursprünglich als Surf-Schule gegründet, werden sie schon bald Distributor für mehrere große Windsurfing-Marken. Doch die Boards und Segel sind nach dem Import sehr teuer und für die meisten Windsurfer dort kaum erschwinglich. So entscheidet sich STAR-FISH selber Produkte zu entwickeln, baut sich ein Netz von Zulieferern und Fabrikanten auf, um schließlich die ersten Windsurfboards und -segel sowie SUPs seinen Kunden anbieten zu können. Die Gründer und Shaper sind Surf-Lehrer, die mittlerweile durch Worldcup Professionals unterstützt werden, wie Freestyler Florian Wegerer aus Bonaire. Flo ging es wie vielen von uns: Morgens arbeitet er in einer Tauchschule als Bootsmann, nachmittags arbeitet er in einer Windsurfschule und repariert Boards und Segel - und in jeder freien Minute trainiert er für den Worldcup. STAR-FISH erkannte Flo´s Talent, fühlte sich an seine eigene noch junge Vergangenheit erinnert und entschloss sich, ihn zu sponsern. Man hatte sich bereits auf die Disziplinen Freestyle und Wave fokussiert und so fanden Flo und STAR-FISH leicht zueinander.

Anfang des Jahres wurde nun der erste deutsche Standort von STAR-FISH Germany in Heiligenhafen an der Ostsee eröffnet. Auch hier möchte man diese Success Story weiterschreiben und sich in der Nachwuchsförderung engagieren. STAR-FISH Germany sucht junge Talente aus Deutschland, die das klare Ziel haben, bald ganz oben auf dem Worldcup Treppchen zu stehen - vielleicht sogar zusammen mit Florian Wegerer im STAR-FISH Team. Sie sollten schon erste Erfolge auf nationaler Ebene nachweisen können. STAR-FISH unterstützt mit Boards und Segeln, um aus Träumen eine Karriere werden zu lassen.

Wer Interesse hat, meldet sich bei:

Tim Carbonnel, starfishgermany@star-fish.com.uy und carbonnel.krause@gmail.com

Instagram https://www.instagram.com/starfishgermany/

Facebook https://www.facebook.com/starfishgermany/

Web http://www.star-fish.com.uy/

124 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung