https://widgets.sociablekit.com/instagram-stories/iframe/25414313
top of page

Summer Opening Sylt so einfach wie nie!


Nur noch fünf Tage bis zum Start des Summer Opening Sylt 2024. Der erste richtige Tourstopp des California Windsurf Cups. Die Windvorhersage verspricht für dieses Jahr ganz Sylt-untypische Bedingungen. Auch wenn die Prognosen noch schwanken, ist abzusehen, dass bis zum Summer Opening und auch während der Regatta durchgängig Ostwind herrschen wird. Dieser weht am Brandenburger Strand ablandig und wird die Nordsee ungewohnt glattbügeln. Weder der gefürchtete Shorebreak noch Wellen oder starke Strömungen sollten die Fahrer vor Herausforderungen stellen.


Trotzdem sieht die Vorhersage mit bis zu zwanzig Knoten Wind sowohl für Fin Slalom als auch für die Disziplin Foiling sehr vielversprechend aus. So kann man sich auf Flachwasser-Rennen bei ablandigen Wind freuen. Das könnte das Summer Opening Sylt zu einem Joker für den einen oder anderen Cupper machen, der bis jetzt noch nicht geplant hatte, über Pfingsten nach Westerland zu reisen.


Alle Teilnehmer können wieder Rabattcodes für eine ermäßigte Überfahrt mit dem DB AutoZug SyltShuttle erhalten. Direkt hinter dem Deich gibt es ein Fahrerlager auf dem die Rider kostenlos stehen und in ihren Fahrzeugen übernachten können. Außerdem gibt es wie bei jedem California Windsurf Cup Essen und Freigetränke für die Cupper. Jeder Fahrer bekommt darüber hinaus ein offizielles Event-T-Shirt.


Neben den Regatten gibt es wie immer ein großes Rahmenprogramm mit Catering, Parties und Aktivitäten auf der Promenade am Brandenburger Strand sowie kostenlosen Yoga-Sessions am Strand.


Wer überlegt, zum Summer Opening zu kommen, der findet hier alle Infos und den direkten Link zur Anmeldung:


Allgemeine Event Infos:



Travelling & Accomodation Info:


Windfinder Vorhersage:


Anmeldung:


Comments


bottom of page