Termin für Windsurf DM 2021 steht


Nachdem in der aktuellen Saison alle Veranstaltungen des Multivan Windsurf Cups abgesagt und auf das kommende Jahr verschoben werden mussten, laufen nun bereits die Planungen für 2021. Jetzt wurde der Termin für das Saisonhighlight, die Deutschen Windsurfing Meisterschaften bestätigt. Die Veranstaltung soll zum traditionellen Zeitpunkt in der letzten Juliwoche vom 20. bis zum 25. Juli am Brandenburger Strand in Westerland auf Sylt stattfinden.


„Wir freuen uns, dass wir den Termin für die Windsurf DM 2021 bekannt geben können. Der diesjährige Ausfall aufgrund der Corona-Pandemie hat alle hart getroffen. Umso schöner ist es, wenn wir jetzt bereits dem kommenden Jahr entgegen fiebern können.“ sagt Matthias Regber als Organisator von der Choppy Water GmbH


Der Multivan Surf Cup Sylt ist das alljährliche Highlight des Multivan Windsurf Cups. Jedes Jahr kommen dort die besten deutschen Windsurfer zusammen, um den deutschen Meister unter sich auszumachen.

Neben den sportlichen Wettkämpfen auf dem Wasser wartet an Land ein großes Eventvillage darauf, entdeckt zu werden. Zahlreiche Catering- und Shoppingeinheiten bieten jede Menge Platz zum Verweilen und Stöbern. Von einem abwechslungsreichen Band- und DJ-Programm und traumhaften Sonnenuntergängen begleitet, lassen wir die Abende entspannt ausklingen.

0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung