top of page

"The Thrive" räumt ab


Nicht sehr häufig gelingt es Filmen aus dem Windsurfbereich in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu gelangen. Um so erfreulicher ist es, dass es das Filmprojekt „The Thrive“ von Windsurf Cupper Nico Prien und Ole Diebold, der die Videoproduktion beim Multivan Windsurf Cup Hohenfelde umgesetzt hat, geschafft hat, für diverse Filmfestivals nominiert und damit von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Bei dem Independent StarFilmfest Bavaria wurden "The Thrive" sogar Silver Award Winner.


Der Shortfilm wurde bei den nachfolgenden Filmfestivals nominiert:

  • International Festival of Outdoor Films, Czech Republic, Official Selection 2020

  • Sunshine Coast Surf Film Festival, Queensland - Australia, Official Selection 2020

  • Barcelona Sports Film Festival, Spain - Barcelona, Official Selection 2020

  • Independent StarFilmfest, Bavaria - Germany, Silver Award Winner

Allein die Nominierung sind schon große Erfolge für das Team aus Nico Prien und Ole Diebold und sie helfen, den Windsurf-Sport in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung zu bringen. Noch sind nicht alle Festivals (Corona-bedingt) abgeschlossen, so dass man weiter gespannt sein darf.


Hier der Link zum Film auf YouTube: https://youtu.be/ujywyIXcjVk


bottom of page