Trainingscamp mit Profi-Windsurfer Nico Prien

In den Sommerferien noch nichts vor?


Vom 23. – 26.07.2020 veranstaltet Profi-Windsurfer Nico Prien ein Windsurfcamp in Schönberg bei Kiel bei dem ihre eure Windsurffähigkeiten verbessern könnt.


Ganz nach dem Motto „ Wasser, Training und Spaß“ könnt ihr innerhalb von vier Trainingstagen eure selbst gesteckten Ziele erreichen – egal ob mit der Finne oder dem Foil unter dem Brett.


„Natürlich wollen wir so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser verbringen. Dort werde ich euch mit ‘Rat und Tat’ zu Seite stehen. Aber auch an Land gibt es einiges zu besprechen, falls der Wind mal nicht mitspielt. Board- und Segeltrimm, Fahrtechniken und alles, was ihr schon immer mal wissen wolltet, werde ich dann beantworten.“


Teilnehmen können alle Mädels, Jungs, Frauen und Männer, die Spaß am Windsurfen haben, sich verbessern möchten und schon sicher in den Fußschlaufen fahren. Dabei ist es egal, ob du dich auf der Freerace-, Freeride-, Race- oder Foilausrüstung verbessern möchtest.


Weitere Infos und die Anmeldung findest du unter

https://www.nicoprien.com/2020-windsurf-camp-mit-nico-prien













0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung