Weltfrauentag: 50 Euro Startgeldgutschrift für alle Teilnehmerinnen

Heute ist Weltfrauentag. Aber beim Teilnehmerfeld des Multivan Windsurf Cup stellen weibliche Starterinnen nur eine kleine Minderheit dar. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Frauen den Weg zu den Regatten finden würden.


Einige Maßnahmen wurden in der Vergangenheit bereits auf den Weg gebracht. So gibt es eine eigene Division mit Sonderwertung für Frauen, die im Rahmen der Siegerehrung extra geehrt werden. Außerdem werden Frauen beim Meldegeld „positiv diskriminiert“ und erhalten 50% Rabatt auf das Meldegeld.


Anlässlich des Weltfrauentages erhalten alle Mädchen und Frauen, die sich in dieser Woche für Regatten des Multivan Windsurf Cups anmelden, eine einmalige Gutschrift von 50 Euro. Die Gutschrift wird direkt vor Ort bei der Einschreibung in cash ausgezahlt. Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag, den13. März 2022.


Wir hoffen, dass dies vielleicht die eine oder andere weibliche Starterin zusätzlich motivieren wird, zum Multivan Windsurf Cup zu kommen.


Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.windsurfcup.de/registration-2022