Dennis Müller greift 2019 mit neuen Boards an und hat ein spannendes Projekt vor. Er wagt den Schritt seinen Sparkassen Job auf der Insel Norderney auf Eis zu legen und hat ein Projekt ins Leben gerufen: Eine Reise mit dem Wind - Windsurf Adventure, in der er die besten Windsurfspots der Welt bereist und sich gleichzeitig auf die neue Regatta Saison vorbereiten wird, um an seinen Erfolgen 3. Platz im Slalom, Wave und Overall aus 2017 anzuknüpfen. 2018 bremste ihn ein Innenbandriss im rechten Kniegelenk auf Teneriffa in der Saisonvorbereitung und deshalb gibt er jetzt nochmal Vollgas.
Dennis Grund für den Wechsel?
"Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion, die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine, wie bei Gun Sails, eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt, wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte, wag nochmal was."
Karin: “Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher, dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”
Patrik: "Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer, der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem besseren Moment kommen können."