Windsurf Kids Camp 6.0


Dass mittlerweile allseits bekannte Windsurf Kids Camp by Vincent Langer geht in das sechste Jahr. Zum vierten Mal in Folge wird es in Grünwohl in der Eckerförder Bucht bei Kiel eine Woche lang heiß hergehen.


Windsurfen, Windsurfen und nochmals Windsurfen stehen auf dem Programm. Außerdem alle möglich Aktivitäten im und auf dem Wasser. Über SUP Polo, Wasserball, Freeboarden, Waken usw. wird es niemals langweilig.

"Mit 40 Kinder wird es wieder richtig voll auf dem Wasser!“; freut sich Vincent. "Es geht um Windsurfen, Spaß im und auf dem Wasser. Wir wollen das Feuer für unseren Sport weiter entfachen. Außerdem gibt es wieder reichlich Testmaterial von Fanatic/ ION und North Sails. „

Wer noch noch einen Platz benötigt sollte sich ranhalten. Einige Restplätze stehen noch zur Verfügung. Einfach eine Mail an: vincentlangerkidscamp@web.de