Michele Becker in Hvide Sande - IFCA Slalom World Championchip



Auch Michele Becker war in Hvide Sande bei der Slalom WM mit dabei.

Michele bezeichnet die Woche in Dänemark als physisch und psychisch sehr anstrengend. Durch die Wetterbedingungen, die vor allem auch Regen mit sich brachten, war es schwer an Land zur Ruhe zu kommen und die Pausen wirklich zur Entspannung zu nutzen. Aufgrund der top Bedingungen konnten an allen fünf Tagen Rennen in der Disziplin Slalom gefahren werden. Dabei zeigte die Racecrew eine herausragende Leistung, sodass es kaum zu Unterbrechungen kam. Michele lieferte eine konstante Leistung in Form von Top-Platzierungen im C-Finale ab und konnte so schlussendlich mit einem soliden 18. Platz nachhause fahren. Er sagt er sei zufrieden, im nächsten Jahr sei jedoch deutlich mehr möglich.



0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung