Pumptrack und Whitezu-Wave bieten Action beim Multivan Summer Opening


Nicht nur auf dem Wasser wird beim Multivan Summer Opening Funsport der Extraklasse geboten. Auch an Land kommen die Adrenalinjunkies auf ihre Kosten. Mit dem modulieren Pumptrack und der einmaligen Whitezu-Wave gibt es gleich zwei Highlights, die Spaß auf Rollen garantieren. 

„Wir freuen uns, dass unser Partner Ministry of Stoke hier beim Multivan Summer Opening das zehnjährige Jubiläum von Rollspaß bei unseren Events feiert. Seit Jahren garantiert die Crew nicht nur tolle Möglichkeiten für die Cracks auf Rollen, sondern ermöglicht kleinen und großen Kindern einmalige Erlebnisse.“ sagt Matthias Regber als CEO der Choppy Water GmbH.

Man findet den Pumptrack im Nordbereich der Veranstaltung am Strand direkt vor dem Surf Club Sylt. Es steht ausreichend Verleihmaterial zur Verfügung. Ob Scooter, Longboard oder Surfskateboard, das eingespielte Team von Ministry of Stoke hat für jeden etwas dabei. Direkt daneben befindet sich die Whitezu-Wave. Dort kann man mit speziellen Surfskateboards das „Surfen an Land“ erleben.



„Die Choppy Water Events sind für uns die optimale Plattform um nicht nur Experten, sondern ein möglichst großes Publikum zu erreichen und diese an Pumptrack und Whitezu-Wave heranzuführen. Mit 120.000 Besuchern ist das Multivan Summer Opening einer der größten Funsportevents in Deutschland. Einen schöneren Rahmen für Ministry of Stoke können wir uns nicht vorstellen.“ strahlt Alex Lenz als Chef von Ministry of Stoke.


Das Multivan Summer Opening öffnet am Mittwoch, 09. Mai um 15:00 Uhr seine Tore. Von Himmelfahrt bis Pfingstmontag wird dann der Brandenburger Strand in Westerland auf Sylt zu einem Eldorado für Kiter, Windsurfer und andere Funsportler. Parallel zu den Wettbewerben der Sportler gibt es ein gigantisches Rahmen und Partyprogramm mit allabendlichem DJ-Festival. Auf der Promenade bieten eine Cateringmeile und zahlreiche Verkaufsstände auch für diejenigen ein attraktives Angebot, die sich nicht für Funsport begeistern können.

0 Ansichten

Impressum

 

Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein

Germany

Geschäftsführer: Matthias Regber, Nicolas Wendelken, Merle Kittan
 

Amtsgericht Kiel HRB 5561
USt-IdNr.: DE 207 575 795

 

Tel.: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-20

Fax: +49 (0) 43 43 / 49 46 4-10

 

E-Mail: event@choppywater.de

© 2014 Choppy Water I Impressum I Datenschutzerklärung